Investitionen für die Zukunft!

 

Die Fa. Glaus Gebäudereinigung GmbH und Glaus Gebäudeservice GmbH investieren ständig in neue Maschinen-und Gerätetechnik, um den wachsenden Anforderungen unserer vielen Bestandskunden und Neukunden gerecht zu werden.

 

Es wurde ein Multifunktionsfahrzeug ( Park Ranger) mit Kehraggregat, Unkrautbürste, Laubabsaugung, mit Bürstentechnik und Schneeschild incl. Streuer angeschafft

 

Ein VW-Bus  T6 mit vollflächiger Werbung  für die Reinigung von Photovoltaik-u. Solaranlagen als auch für Graffitientfernung ist seit Mai  2017 in Schleswig-Holstein unterwegs.

 

Ein Kubota Spezialfahrzeug für den Einsatz im Winterdienst und in der Gartenpflege in der näheren Umgebung wird nun seit Juni 2017 genutzt

 

 

 

Es wurde in weitere Geräte, wie ein Viking Aufsitzmäher als auch diverse „Flüstergeräte“ mit AKKU für die Gartenpflege Investiert.

 

Unser VW Amarok wurde mit einem großem Sand-/Salzstreuer und breitem Schneeschild aufgerüstet, um große Flächen über 10.000 m² im Winterdienst zu bearbeiten

 

2 Skoda Fabia ergänzen unseren Fuhrpark in den Firmen Glaus Gebäudereinigung GmbH

und Glaus Gebäudeservice GmbH

 

Zertifizierte Desinfektoren

 

Wir setzen weiter auf die Spezialisierung unserer Mitarbeiter.

 

Herr Torsten Blum, sowie unsere Objektleitung,  Herr Rolf Dibbern sind nun zu amtlichen Desinfektoren ausgebildet und können ab sofort auch als externe Hygiene-Fachkraft für Sie tätig werden. Weiterhin ist Herr Rollf Dibbern seit 2015 befähigt (amtliche) Schädlingsbekämpfungen durchzuführen.

TAG DER OFFENEN TÜR

am 25.04.2015...

 

...auf unserem Betriebsgelände war ein voller Erfolg und wurde von Kunden und Gästen angenommen.

 

ARCHE WARDER

(Nutztierpark)

 

Die Firma Glaus Gebäudereinigung GmbH veranstaltete am 07.04.2015  mit Kindern (6-13 Jahren) der Bordesholmer Tafel einen Ausflug in die Arche Warder, ein Zentrum für seltene Nutztierrassen.

 

Die Kinder konnten einen schönen Tag damit verbringen die Tiere zu beobachten, zu streicheln, zu füttern und vieles mehr.

 

Im April 2017 wiederholten wir den Ausflug, und wieder konnte man bei vielen Kindern leuchtende Augen sehen, denn es waren viele Tiere zu füttern und zu streicheln.

 

AUSBILDUNG | IHK ZERTIFIZIERUNG

 

Die Geschäftsleitung Herr Glaus und 2 Mitarbeiter haben im Februar 2015 die Sachkunde für Sicherheit und Gesundheitsschutz bei der Arbeit in kontaminierten Bereichen entsprechend

Abschnitt 5.2 und 6A ( großer Lehrgang) der DGUV Regel 101-004 (bisher: BGR 128) erworben. Hierdurch ist unsere Firma bereits als fachkundiger Koordinator für Versicherungen und Immobiliengesellschaften  bei Brand- und Wasserschäden eingesetzt.

 

© 2014 | www.mr-glaus.de | Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign | signmanufaktur